Zum Inhalt springen

Prüfungsordnung Data Science M.Sc


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach der Prüfungsordnung für den o.g. Studiengang bei der IU. Konkret geht es mir um die Auslegungen der Zulassungsvoraussetzungen hinsichtlich notwendiger Kenntnisse in der Statistik & IT bzw. der "qualifizierenden Berufserfahrung". 

Leider konnte mir die Studienberatung nicht weiterhelfen, da die Ordnung wohl nur nach der Zulassung zum eig. Studium herausgegeben wird.

Gerne würde ich wissen, ob ich mit meiner Vorbildung und Berufserfahrung überhaupt theoretisch aufgenommen werden könnte, bevor ich alles in die Wege leite (wie z.B. ein Arbeitszeugnis vom AG anfordern).

 

Für Input bin ich dankbar!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich hab mal in die "Allgemeine Zulassungs- und Einschreibungsordnung" geschaut. Da steht auch nix anderes, was genau unter qualifizierender Berufserfahrung verstanden wird, darüber schweigt sie sich aus. Da hilft es wohl wirklich nur, es drauf ankommen zu lassen. Wobei die momentan in all dem administrativen Kram extrem langsam und träge sind (weil überrannt). Vielleicht kann dir ja @IU Fernstudium hier im Forum auf dem kurzen Dienstweg helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...