Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

Roi Bleck

Auslandsstudium

Empfohlene Beiträge

Roi Bleck

Hallo zusammen!

Weiß jemand wie das beim Bachelor abläuft? Kann man sich den Studienort aussuchen? Reist man mit mehreren Studis, oder muß jeder zusehen wie er nach China kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

ChristianQ

Hi,

du kannst dir den Ort aussuchen..

China, USA, Mexiko, Dänemark, Frankreich...

Aber die organisation solltest du direkt bei der Euro-FH erfragen.

Noch ist keiner soweit ... frühstens im Sommer werden die ersten den Auslandsaufenthalt machen


Viele Grüße

Christian

\"Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung

sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.\"

- Albert Einstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Roi Bleck

Danke für die Info, Pater!

Im nachhinein ist mir auch eingefallen, daß der Kurs ja relativ neu ist und noch keiner den Auslandsaufenthalt mitgemacht hat. Ich habe den Beitrag trotzdem stehen lassen, hätte ja sein können daß da schon Infos bekannt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ChristianQ

Hallo an alle,

so wie es aussieht wird erst einmal nur UK als Auslandsaufenthalt für die Diplom Studenten angeboten...für angehende MBA's ist zur zeit USA im Gespräch...sowie sich etwas ändert poste ich es hier...


Viele Grüße

Christian

\"Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung

sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.\"

- Albert Einstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung