Zum Inhalt springen

Frust über Coronamaßnahmen: Einfach nur Gejammer oder reicht es bald?


psycCGN

Empfohlene Beiträge

 

Jetzt hat KanzlerCoaching geschrieben:

Also: Ja, was denn nun?

 

Zentrale einheitliche Grundsatzentscheidungen - Föderalismus bei Bildung und dem Quatsch hier ist nutzlos. Und vielleicht mal lernen wo Digitalisierung im Duden steht. Ich will endlich von jungen, frischen Politikern vertreten werden.

 

Mehr Polemik mit viel Wahrheit darin, will ich in den Thread nicht mehr auskippen. Keine Lust mehr auf den Zirkus :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

FDP ist für mich mit Lindner unwählbar. Der ist gedanklich alt, da hilft auch seine Marketing-Anbiederung nicht. Unter Digitalisierung rumschreien auch nicht. 

 

Ich will neue frische Parteien am Futtertrog. Von daher kommt für mich keiner der etablierten Parteien in Frage. Die hatten alle ewig Zeit was zu reissen.

 

leider sind die boomer noch in der mehrzahl.

Bearbeitet von Muddlehead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat Muddlehead geschrieben:

Ich will neue frische Parteien am Futtertrog. Von daher kommt für mich keiner der etablierten Parteien in Frage. Die hatten alle ewig Zeit was zu reissen.

 

DIE PARTEI hat sich ja nun auch zerlegt, nachdem die Hälfte nun den Größten Führer aller Zeiten für einen alten weißen Mann hält, der nur noch rassistische Witze kann. Was bleibt da noch – Volt? Die Tierschutzpartei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schlimm, dass der Impfstoff Astra.... so schlecht in den Medien dargestellt wird. Ich habe im Mai meinen zweiten Termin mit Astra und darauf freue ich mich. 
Die Maßnahmen sind kaum zu verstehen. Buchhandlungen dürfen nun wieder öffnen aber Baumärkte nicht. Komisch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...