Zum Inhalt springen

Probanden gesucht | Einfluss auf Aufmerksamkeit & Empathie


Seven27

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Lieben,

 

meine Studie läuft jetzt nur noch wenige Tage und es fehlen immer noch Probanden - doch etwas beängstigend.

Wer noch teilnehmen mag und volljährig ist (sowie keine stark/akut beeinträchtigenden Seh-/Wahrnehmungsstörung; Depression oder substanzgebundene Sucht als Leitdiagnose hat) darf dies natürlich sehr gerne tun: www.soscisurvey.de/bthes es geht darum wie sehr bestimmte Persönlichkeitseigenschaften einen Einfluss auf Aufmerksamkeit und Empathie haben.


Viele Grüße :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich habe auch teilgenommen und es hat Spaß gemacht, gerade die Aufgaben.

 

Kannst Du später die Auswertung und auch die Auflösung der Aufgaben hier veröffentlichen?

 

Besonders gefallen hat mir auch, dass Du am Ende ein Forum verlinkt hast. 🙂 Ich finde, das auch heute noch Foren eine wichtige und unabhängige Möglichkeit zum Austausch sind - auch wenn das https://www.psychologieforum.de/ zu einem Unternehmen gehört, das kommerzielle Beratungsangebote anbietet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...