Zum Inhalt springen

FHM Erfahrungen


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Community Manager

In der Vergangenheit hat die FHM berufsbegleitende Studiengänge, kein Fernstudium angeboten. Das hat sich wohl mittlerweile geändert, habe ich gerade gesehen (https://www.fh-mittelstand.de/fernstudium). Allerdings gibt es bisher nur wenig Austausch dazu.

 

Ein paar Beiträge findest Du hier:

https://www.fernstudium-infos.de/search/?q=FHM&quick=1

 

Ich werden in den nächsten Tagen mal ein Unterforum zur FHM anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne jemanden der dort studiert hat, allerdings nicht im Fernstudium. Er war vor Ort und sehr zufrieden, klar so die ein oder andere Macke hat jede HS/Uni aber da war zumindest keine große Beschwerde das irgendetwas gar nicht klappte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...