Zum Inhalt springen

Modulhandbuch für Master Nachhaltigkeit und systemisches Management


Tsamda

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich interessiere mich für den Master Nachhaltigkeit und systemisches Management an der AKAD. 

Studiert das hier vielleicht jemand und könnte mir das Modulhandbuch zuschicken? 
Das ist online leider nicht abrufbar, gibt mMn aber am meisten Aufschluss über den Studiengang und ist für mich immer eine wichtige Entscheidungshilfe :) 
Vielen Dank im Voraus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Frag' doch mal direkt bei der AKAD nach. Auf dieser Seite habe ich auch einen übergreifenden Modulkatalog zum Download gefunden. Ich weiß aber nicht, wie aktuell der ist:

https://www.akad.de/fernstudium/anerkennung-von-studienleistungen/

 

Direkter Link (1192 Seiten! Dort steht im Titel was von 08/2015):

https://www.akad.de/fernstudium/anerkennung-von-studienleistungen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...