Zum Inhalt springen

Welche Marker benutzt ihr und wie/was markiert ihr?


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hier bekommt man ja Ideen und Vorschläge für Textmarker, das ist ja toll! 😃
Ich hab mir jetzt spontan mal verschiedene Textmarker zum Testen bestellt: Memolife Marker, Schneider-Marker und Lyra Fluorliner. 

Ich mag ja die Holzmarker von Staedler/Faber Castell recht gerne, aber die gehen auch schnell runter 😒

Ich fresse so Textmarker ja, da ich (wegen besserer Lesbarkeit) generell viel markiere, nicht nur in Skripten, sondern z.B. auch in Kochbüchern usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze von Staedler die triplus textsurfer 362 C in den helleren Farben, mit jedem Studienbrief eine andere - jedoch unterstreiche ich eher und kringel bzw. rahme Textstellen / Wörter ein 😉☺️

 

Buntstift hatte ich auch einmal versucht, aber die fühlen sich nicht "richtig" an, für mich braucht es sowohl das passende Gefühl, als auch das passende Geräusch beim markieren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stabilo Pastell Textmarker fallen für mich leider raus, da zu wenig Bääääm! 😁 Ich brauch‘s knallig. 
 

Ich hatte mir, mehr für‘s Basteln, zwei Textmarker von Faber Castell in „Shiny“ Gold und Silber gekauft. Wenn ich die benutze, stellen sich bei mir die Nackenhaare auf, weil die so übers Papier „kratzen“.

 

Ich merke gerade, Textmarker sind voll mein Thema 😂

Bearbeitet von Moondance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Community Manager

 Faszinierend, was für eine Wissenschaft ihr aus den Markern macht bzw. wie wichtig diese für euch sind.

 

Ich nutze meistens einen Kugelschreiber, wenn ich Sach- oder Fachtexte auf Papier bearbeite. Unterstreichen, markieren, Notizen machen, alles in einem "Gerät". 😉 Drückt allerdings teilweise schon auch durch, weniger die Farbe, sondern mehr durch den Druck beim Schreiben das Relief. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...