Zum Inhalt springen

Welche Marker benutzt ihr und wie/was markiert ihr?


Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden hat polli_on_the_go geschrieben:

Dann  bist du mit den Memomarkern auch unglücklich würde ich vermuten 


Oh, naja, ich finde ansonsten schon auch noch eine Verwendung dafür 😉

 

@Markus Jung Nur mit Kulli würde ich total den Überblick verlieren. Ich habe da extra mein eigenes Farbschema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 6 Minuten hat Moondance geschrieben:

Ich habe da extra mein eigenes Farbschema.

Ich muss tatsächlich gestehen an der Apollon habe ich kaum Textmarker damals genutzt, sondern ein Kuli Farb und Symbolschema plus eben Pagemarker (letzere benutze ich heute auch noch)

 

Irgendwie haben die Maker das Thema gekapert, aber ich finde es spannend was so jeder mit den gedrucktek Materialen anstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten hat polli_on_the_go geschrieben:

ch muss tatsächlich gestehen an der Apollon habe ich kaum Textmarker damals genutzt, sondern ein Kuli Farb und Symbolschema plus eben Pagemarker (letzere benutze ich heute auch noch)

Ich bin auch mit Bleifstift gestartet und lege halt immer die passenden Papers ganz, oder in ausschnitten mit rein.
Die arker neme ich idR. um bei Tutorien die Sachverhalte hervorzuheben, auf die der Tutor besonderes Augenmerk legt, bzw. Inhalte hervorzuheben, die sonst aufgrund mangelnder Gliederung evtl. untergehen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 6 Stunden hat Liebella geschrieben:

Müsste dann nicht alles orange sein?

 

Nein!

In meinem vorigen Studium hatte ich wissenschaftliches Arbeiten. Wir bekamen einen Text und sollten alles schwärzen, was nicht wichtig war.

Raus kam, dass 80% unwichtig war (was ich auch bei mir in dem Probetext geschwärzt hatte)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinweis: Die Beiträge stammen aus diesem Thema, sind aber ein eigenes Thema wert, da die Markerfrage anbieterübergreifend spannend ist und der Austausch dazu auch leichter gefunden werden kann. 

 

Und wenn ihr Marker bei Amazon bestellen möchtet (oder auch sonst irgendwas 😉), dann gerne über diesen Link - die Preise bleiben für euch gleich und ihr unterstützt Fernstudium-Infos.de, da es eine kleine Verkaufsprovision gibt: https://amzn.to/3o7CKRa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...