Zum Inhalt springen

Welche Marker benutzt ihr und wie/was markiert ihr?


Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten hat Moondance geschrieben:

Aber ich stecke meine Nase gerne in die Seiten von neuen Büchern ...

 

Na das sowieso 😉😊 Von meinen Studienbriefen war ich jedoch eher enttäuscht was den Geruch angeht.

 

Zum eigentlichen Thema des Markierens von Texten @Markus Jung : eine Kollegin von mir schwört auf sehr fein schreibende Kugelschreiber mit dem Namen Tous le Jours:

 

https://www.shop-rikiki.de/Papeterie/Tous-les-Jours-Kugelschreiber-Mint.html#detailsLongDesc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 3 Stunden hat Markus Jung geschrieben:

(Ist ja hier off-topic. Ich plane schon seit längerem mal allgemeinen einen Beitrag/Infos dazu, wie ihr Fernstudium-Infos.de unterstützten könnt, neben dem einfach hier  dabei sein und aktiv mitmachen (das ist das Wichtigste!) auch durch die Bestellung von Infomaterial über diese Seite, sofern ihr euch denn tatsächlich für einen Anbieter interessiert).

Vielleicht kann man sich Gedanken um eine Twitch-Partnerschaft machen. Dann könnte man 1x/Woche mit der Community streamen und wer Amazon Prime hat, kann 1x/Monat abonnieren um den Streamer zu unterstützen, ohne dass es etwas kostet.

 

vor einer Stunde hat Herbstkind geschrieben:

Ich rieche ja immer an neuen Filzstiften / Markern

Ich glaube da hat jeder seine individuelle Bürde: bei mir ist es Keller-, Benzin- und Möbelhausgeruch 🐱

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.5.2021 um 13:58 hat Markus Jung geschrieben:

Ich nutze meistens einen Kugelschreiber, wenn ich Sach- oder Fachtexte auf Papier bearbeite.

 

Kugelschreiber gehen für mich gar nicht; mit denen entwickel ich eine absolute Sauklaue. Für Notizen in den Skripten oder ausgedruckten Journal-Artikeln gibt's bei mir Stabilos in diversen Farben (wobei ich vorzugsweise grün verwende). Zum Highlighten gelbe (und auch nur gelbe) Textmarker. Ich suche aber noch nach einer Marke, die das Versprechen, Tintenstrahlausdrucke "verwischfrei" zu markieren, auch wirklich hält - Empfehlungen nehme ich gerne entgegen. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden hat Herbstkind geschrieben:

Ich rieche ja immer an neuen Filzstiften / Markern - aber ich glaube davon möchte niemand ein Video sehen 😉

 

Kommt drauf an, was das dann mit Dir macht. 😉 Wenn Lösungsmittel drin sind, soll das ja durchaus eine berauschende Wirkung haben...

 

vor 15 Stunden hat FOM Alumni geschrieben:

Vielleicht kann man sich Gedanken um eine Twitch-Partnerschaft machen

 

(Fernstudium-Infos.de hat seit kurzem einen Twitch-Kanal, über den ich die Interviews streame (gerne folgen...):

https://www.twitch.tv/fernstudium

Bis ich da aber auch nur für das Partnerprogramm zugelassen würde, müsste vorab einiges passieren. 😉 

 

Danke für eure Anregungen, ich mache für die Unterstützung von Fernstudium-Infos.de bald mal ein eigenes Thema auf.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...