Zum Inhalt springen

Wie sieht's aus mit meiner Resilienz? -Studie "Wohlbefinden nach einem Jahr Corona"


Anyanka

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor einer Stunde hat lukasvagyok geschrieben:

Versuchspersonenstunden bekommt man bei Studien, Experimenten etc. und müssen dann bescheinigt dem Prüfungsamt vorgelegt werden, um überhaupt zur Bachelorarbeit/Masterarbeit zugelassen zu werden :)

Ah, ok. Sowas hatte ich mir schon gedacht, aber wenn man selber damit nichts zu tun hat, dann kann man ja damit oft wenig anfangen. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Anyanka geschrieben:

Auf der Skala von 5 bis 35 lag mein Resilienz-Wert bei 27, das ist laut der dortigen Angaben genau im Normalbereich. 

 

Ich war etwas erschrocken über mein Ergebnis: Der Resilienz-Wert soll bei 34 liegen und das obwohl ich schon auch belastende Dinge benannt habe. Aber gut zu wissen 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...