Zum Inhalt springen

Study with me und Study together - gemeinsam studieren in der Community der Fernstudierenden


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Und, habt ihr euch „getroffen“? 😉

 

Probieren wir es doch so. Ihr könnt euch jederzeit über das Thema hier im Raum verabreden und vielleicht etabliert es sich ja sogar so, dass https://meet.jit.si/fi-study-together von einigen automatisiert mit geöffnet wird, wenn eine Lernsession beginnt und sich so auch Zufallsbegegnungen ergeben.

 

Und ergänzend ein von mir angekündigtes Study together donnerstags ab 18 Uhr. Wobei ich nicht unbedingt selbst immer dabei sein werde, aber wenn es passt schon. Für diesen Donnerstag habe ich in meinem Kalender gesehen, dass ich um 17:30 Uhr einen Termin habe, der voraussichtlich ca. eine Stunde gehen wird. Danach komme ich dann mit dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Markus Jung:

Ihr könnt euch jederzeit über das Thema hier im Raum verabreden und vielleicht etabliert es sich ja sogar so, dass https://meet.jit.si/fi-study-together von einigen automatisiert mit geöffnet wird, wenn eine Lernsession beginnt und sich so auch Zufallsbegegnungen ergeben.

 Ich hab mir den Link gleich mal in die Fav-Leiste gepackt. Ich denke gerade aktuell werde ich ab Nachmittags mal reinschauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Markus Jung:

Und, habt ihr euch „getroffen“? 😉

.

 

 

Ja. Sitz eh vorm Rechner oft beim lernen, also kein aufwand das im hintergrund laufen zu lassen bei bedarf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wir waren zu dritt gestern.

 

Ich bin zwar auch gerade am lernen, aber mein Mann hat bis heute Abend online Fortbildung und da will ich unser lahmes Internet nicht noch zusätzlich strapazieren :wink: Aber vielleicht schaue ich heute Abend dann auch wieder rein.

Bearbeitet von Moondance
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...