Zum Inhalt springen

Study with me und Study together - gemeinsam studieren in der Community der Fernstudierenden


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Ihr könnt euch gerne weiter hier im Thema melden, wenn ihr im Jitsi-Raum online seid, oder euch hier auch für gemeinsame Lernzeiten verabreden.

 

Offizielle Termine werde ich in nächster Zeit nicht mehr anbieten, da es hier bei den bisherigen Treffen nur eine sehr geringe Nachfrage gab. 

 

Ich denke, es individuell zu gestalten ist da flexibler, als ein fester Termin pro Woche.

 

Und wenn ihr auf anderen Kanälen ein Study with me anbietet, zum Beispiel als Twitch-Stream, postet es gerne auch hier, so dass weitere Lerner:innen mit dazu kommen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 8 Monate später...

In Absprache mit @Markus Jung poste ich hier mal meinen Stream auf dem ich Co-Studying betreibe. Aktuell noch etwas unregelmäßiger aber so ab Mitte/Ende April sollte jedes Wochenende min 1 Stream kommen. 

 

https://www.twitch.tv/strawberrynator

 

Wer Twitch nicht kennt hier eine kleine Erklärung:

Twitch ist eine Live-Streaming-Plattform auf der sogenannte Streamer Inhalte kreieren und teilen können. Als angemeldeter Zuschauer hat man die Möglichkeit mit dem Streamer zu chatten, dies ist aber kein muss, man kann auch lediglich zuschauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schaue ich dann gerne auch mal vorbei, folge Deinem Kanal dort eh. Alle Initiativen zum Study together unterstützte ich.

 

Und ich hoffe immer noch, hier auch bei Fernstudium-Infos.de etwas zu etablieren. Fehlt aktuell vermutlich ein gut integriertes Tool für, bei dem jederzeit sichtbar wäre, ob/wer gerade auch da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...