Springe zum Inhalt

Study with me und Study together - gemeinsam studieren in der Community der Fernstudierenden

Empfohlene Beiträge

• Admin
Geschrieben (bearbeitet)

Heute: Study together von 18-20 Uhr

Ich werde bei Twitch und StramYard dabei sein und bei Jitsi vielleicht mal reinschauen.

Bearbeitet von Markus Jung
Aktualisierung
Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

• Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Viele Beiträge in diesem Thema von

Viele Beiträge in diesem Thema von

Beliebte Beiträge

Mir hat es gefallen, auf diesem Wege etwas anzubieten, was die Community zusätzlich deutlich macht und die Möglichkeit bietet, einige von euch auch im synchronen Austausch und teilweise mit Bild/Ton k

Schade. Jetzt hatte ich mir tatsächlich überlegt, das beim nächsten Mal in Angriff zu nehmen. Klar, geht auch über Jitsi usw. Aber nachdem ich jetzt zwei Aufnahmen auf Twitch gesehen hatte, hat mir da

:D Es war erst mal hypothetisch. Das Wetter ist so schön und Catchup zum Modulabschluss heute schaffe ich nicht mehr, dass ich gleich meinen schönen frisch geputzen Balkon genießen werde. Vorausgesetz

Fotos

• Admin
Geschrieben (bearbeitet)

Schön, dass Du dabei bist, @Moondance, sogar schon jetzt zum Beginn um 18 Uhr.

Wäre möchte, kann gerne jederzeit in den Stream, den Chat oder den Jitsi-Raum mit rein kommen.

Oder auch einfach nur zuschauen und selbst dabei etwas tun.

Bearbeitet von Markus Jung
Aktualisierung
Link zum Beitrag
  • Admin

@Moondance und @Muddlehead waren heute im Stream mit dabei und haben etwas getan, genauso wie wohl auch die anderen Zuschauer/Mitlernen.

Die nächste offizielle Möglichkeit zum Study together könnt ihr euch schon in den Kalender eintragen in genau einer Woche: Donnerstag, 17. Juni, 18-20 Uhr.

Link zum Beitrag