Springe zum Inhalt

Tele-Gym 2.0 - Weiterbildung Online-Fitnesscoach A-Lizenz


Empfohlene Beiträge

  • Admin

Online FitnesscoachDas IST Studieninstitut bietet eine neue Weiterbildung für Trainer an, die sich speziell auf das Online-Coaching im Fitnessbereich bezieht.

 

Dazu heißt es in einer Meldung des IST unter anderem:

 

Wir haben jetzt eine vollständige, genau auf die Bedürfnisse von Online-Trainern abgestimmte Weiterbildung konzipiert. Wer sich am IST zum Online-Fitnesscoach weiterbildet, kann eigenständig sein Trainergeschäft um den Onlinebereich erweitern, oder sogar ein losgelöstes Online-Business starten

 

Die zwei Monate dauernde IST-Weiterbildung startet erstmals jetzt im Juli. Sportlehrer, Trainer, Sportwissenschaftler und Fitnessanbieter mit vergleichbarer Ausbildung lernen in einem Studienheft, einer zweitägigen Präsenzphase und drei Online-Vorlesungen alles, was sie für eine erfolgreiche Arbeit als Online-Fitnesscoach brauchen. Was ist überhaupt Online-Coaching und wie unterscheidet es sich von normalem Training? Wie baue ich mir mein Business und meine Kundschaft auf? Welche Marketing- und Verkaufsstrategien sind für mich wichtig?

 

Neben diesen grundlegenden und vorbereitenden Maßnahmen – die viele Trainer, die lediglich einen Wochenendkurs oder ähnliches besucht haben, gerne vergessen – stehen dann natürlich die praktischen Themen auf dem Plan. Wie erstelle ich eine vernünftige Online-Anamnese? Was will ich mit meinem Trainierenden erreichen? Und vor allem: Wie erreiche ich ihn?

 

Weitere Infos:

https://www.ist.de/online-fitnesscoach

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...