Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

Markus Jung

Chat-Anfrage: Sozialpädagogik, Sozialarbeit

Empfohlene Beiträge

07/26/06 18:11:45 Tintin: Ich würde gerne Sozialpädagogik, Sozialarbeit oder ähnliches studieren. Welche Kosten kommen auf mich zu? Wo kann ich die Fächer per Fernstudium studieren?

... aus dem Chat-Protokoll vom 26.07. - Zeitangabe nicht in MESZ.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Über mich: markus-jung.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Tintin,

hier noch ein Tipp:

Der berufsbegleitende internetbasierte Fernstudiengang Bachelor of Arts: Soziale Arbeit kann zurzeit an vier Fachhochschulen studiert werden:

HS Fulda,

FH Koblenz,

FH Potsdam,

FH Münster.

Link:

http://www.basa-online.de/

Es soll doch ein akademisches Fernstudium sein, oder? (Weiterbildend kann ich das IBBW e.V. empfehlen - www.ibbw.de )

Viele Grüße

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung