Zum Inhalt springen

Austausch Bachelor Informatik - Skripte


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte demnächst Informatik an der IU studieren :) Gibt es hierzu Gruppen? Auf Fb gab es nur eine allgemeine. Ich wollte mir gern mal Studienunterlagen ansehen, falls jemand von euch schon Informatik studiert. Habt ihr Tipps, wo man sich vorab schon Skripte holen könnte? Bei ebay Kleinanzeigen gab es nur was zu Winfo. Wäre toll, wenn sich jemand austauschen mag :) Danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ohne jetzt die genauen Konditionen bei der IU zu kennen....aber die werden doch sicher wie alle anderen auch ein Widerrufsrecht haben.
Also einfach mal einschreiben, umschauen und bei Bedarf widerrufen.

So kommste ganz regulär und legal an das aktuelle und für dich relevante Material.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Studienskripte dürfen nicht weitergegeben oder gar weiterverkauft werden. Du kannst den Probemonat machen und widerrufen, sollte es dir nicht gefallen.

 

Bei mir gab es damals auch einen Teszugang, wo ich über den Interactive Reader auf alle Skripte zugreifen konnte. Da der bald ersetzt wird, weiß ich nicht, ob es dann noch funktioniert. Einfach mal anrufen und nachfragen, ob es diese Möglichkeit noch gibt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...