Zum Inhalt springen

Die Seite spinnt


developer

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 1 Stunde hat developer geschrieben:

Den ein oder anderen Post von mir hat das Verhalten der Software in den letzten Tagen jedenfalls schon gekostet. Aber vielleicht ist das ja auch etwas Gutes 😎

 

ich hab einen Post verloren, kann da aber ein Layer 8 Problem nicht ausschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist auch aufgefallen das es sowas wie ein "Delay" von mehreren Sekunden gibt wenn ich meinen Beitrag im Forum absende.

 

Ausserdem wurde ich per Email über eine Antwort auf meinen Post benachrichtigt, aber dies wurde mir auf der Seit nicht direkt "bei der Glocke" angezeigt.

 

Verwende Safari 14.1.1 unter MacOS 11.4 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Rückmeldungen.

 

Bei den Benachrichtigungseinstellungen per Mail oder Glocke gab es einige Änderungen. Hier könnt ihr die aktuellen Optionen überprüfen:

https://www.fernstudium-infos.de/notifications/options/

 

Auf der Startseite werden in der Übersicht der neuen Forenbeiträge die ungelesenen Beiträge nicht mehr in Fettschrift gekennzeichnet:

 

Ich werde in Kürze ein Update für die Software installieren, das hoffentlich einige der Probleme behebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.7.2021 um 08:40 hat developer geschrieben:

JFYI: Gefühlt seit dem letzten angekündigten Update spinnt die Seite bei mir komplett. Oft lassen sich Antworten nicht posten, dann ist vermutlich das Caching wieder so agressiv, dass von einer Seite auf die nächste die Nutzer-Session nicht mehr erkannt wird etc. 

 

Ich habe genau diese Probleme mit Opera und Windows. 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...