Zum Inhalt springen

18.08.: Fernstudium-Infos.de Communityabend im August


Markus Jung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Community Manager

Hallo,

 

mein Vorschlag für das virtuelle Communitytreffen von Fernstudium-Infos.de im August ist Mittwoch, der 18.08., ab 19 Uhr.

 

Passt das für euch? Oder habt ihr Alternativvorschläge?

 

Bitte gebt hier im Thema bis zum 23. Juli eine Rückmeldung, damit wir danach den Termin festlegen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Community Manager

Schön, dann freue ich mich am 18. August ab 18:30 Uhr auf @Herbstkind, @KanzlerCoaching und @lukasvagyok (schön, wenn wir uns dann dort auch erstmalig treffen) 🙂 und gerne auch weitere neue und bekannte Gesichter.

 

Gibt es schon weitere von euch, die eine Teilnahme planen?

 

Den Link für den Raum stelle ich am 18.08. hier im Thema ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Community Manager

Diese Woche ist viel los bei Fernstudium-Infos.de. Neben dem Interview zur Lern App der IU heute Abend auch morgen unser Communityabend, auf den ich an dieser Stelle nochmal hinweisen möchte.

 

Ich freue mich auf den Austausch mit euch. Alle weiteren Infos folgen dann morgen.

 

Wenn ihr vorab schon Themen habt, über die ihr gerne ins Gespräch gehen möchtet, könnt ihr die gerne schon hier einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß denn schon, ob er/sie morgen Lust hat, teilzunehmen? Ich wäre wieder dabei.

 

Wenn jemand Interesse hat, Fragen rund ums Thema "Berufliche Orientierung / Bewerbung mit akademischem Abschluss / Seiteneinstieg in ein neues Berufsfeld" an mich zu stellen, dann würde ich mich dafür gerne zur Verfügung stellen.

 

Wenn es "nur" Tratsch um das Leben im Großen und Ganzen sein soll, dann freue ich mich aber auch aufs virtuelle Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in jedem Fall dabei 😊 

 

Jedoch habe ich eher keine Anliegen rund um das Thema berufliche Orientierung - fände das Thema aber grundsätzlich spannend und könnte ggf. ergänzen anhand meiner beruflichen Position!

 

Bearbeitet von Herbstkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...