Zum Inhalt springen

Wie sieht ein Zeugnis B.Sc. bei der AKAD aus?


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich suche ein Template für ein Zeugnis für einen Bachelor of Science Abschluss an der AKAD University, um zu wissen, wie das Zeugnis am Ende aussieht. Bei der IU habe ich die veröffentlichen Musterzeugnisse auf der Webseite gefunden - auf der AKAD Webseite konnte ich nichts finden und der AKAD Support konnte mir auch nicht weiterhelfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Warum wollen Sie denn wissen, wie so ein Zeugnis aussieht? Wichtiger ist doch, welche Noten da am Ende des Studiums draufstehen, oder?

 

Zu Ihrem Wunsch passend gab es hier vor kurzer Zeit einen ausführlichen Strang, warum man keine Bilder von Zeugnissen veröffentlichen sollte.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das war mir gar nicht bewusst das solch eine Masche abgezogen wird. 
Ich wollte einfach nur mal wissen, wie so grob das Zeugnis eben aussieht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Trite geschrieben:

Hi,

 

ich suche ein Template für ein Zeugnis für einen Bachelor of Science Abschluss an der AKAD University, um zu wissen, wie das Zeugnis am Ende aussieht. Bei der IU habe ich die veröffentlichen Musterzeugnisse auf der Webseite gefunden - auf der AKAD Webseite konnte ich nichts finden und der AKAD Support konnte mir auch nicht weiterhelfen. 

 

Eine Google Bildersuche wäre hier glaub die einfachste Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten hat polli_on_the_go geschrieben:

Und schon erschreckend, wie offen hier Transcripts usw. überhaupt nicht annonymisiert verfügbar sind (zumindest lt. meiner kurzen schnellen Bing suche nach der Urkunde)

Yep, ging mir auch so.

Die Leute sind stolz auf ihre Leistungen und vergessen darüber wie leichtfertig sie ihre Daten in verbreiten,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten hat DerLenny geschrieben:

Eine Google Bildersuche wäre hier glaub die einfachste Lösung.

Krass mit so vielen Ergebnissen in der Google-Bildsuche hätte ich echt nicht gerechnet! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...