Zum Inhalt springen

Neues Modul „Digital Skills“ - ersetzt „Computertraining“

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 12 Minuten hat Nadja_studiert_Informatik geschrieben:

Ich wollte mich gleich mal noch bei dem Modul bei Course Feed anmelden, um herauszufinden, ob man alle vier Workbook-„Blätter“ (mit jeweils sechs Aufgaben) bearbeiten soll oder eine Auswahl?

Im Prüfungsleitfaden steht, dass das Workbook aus sechs Aufgaben besteht. Das heißt man kann sich eine Aufgabensammlung aus vier verschiedenen auswählen. Das finde ich auch sehr gut.

Bei Course Feed wird der Kurs ja erst 24 Stunden nach der Buchung angezeigt. Hatte ich ganz vergessen.

Echt, man kann die Aufgaben auswählen? Das finde ich aber schon ziemlich cool. Sehr studierendenfreundlich, so kann sich vielleicht jeder (zumindest ansatzweise) das raussuchen, was ihm am meisten liegt.

ich glaube das alte Modul Computertraining wird niemand vermissen. 😂

Am 1.8.2021 um 20:19 hat Anyanka geschrieben:

Echt, man kann die Aufgaben auswählen?

Ups... Also am Sonntag sah es ganz so aus. Und ich habe mir auch alle vier Aufgabensammlungen auf meinen PC runtergeladen. Aber jetzt ist nur noch eine davon auf der myCampus-Seite verfügbar. Anscheinend war das eher ein Versehen und es wurde jetzt korrigiert. Ich bin ganz froh, das zufällig entdeckt zu haben. Nicht dass ich andere Aufgaben erledigt hätte.