Zum Inhalt springen

Re-akkreditierte Studiengänge


Markus Jung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Community Manager

Eine Reihe von Studiengängen der AKAD University wurden re-akkreditiert. Hauptsächlich erfolge eine Umstellung der  Modulstruktur auf 5 ECTS-Punkte. Weitere Änderungen habe ich unten vermerkt.

 

Es handelt sich um diese Studiengänge (die Links führen jeweils auf die AKAD Website*):

* Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wird über diese kostenloses Infomaterial angefordert, ein Studienangebot gebucht oder ein Kauf durchgeführt, erhält Fernstudium-Infos.de eine Vergütung, ohne dass es für euch teurer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Wenn ich für Elektro- und Informationstechnik bei Acquin nachsehe, finde ich nur den Bericht von 2016 gültig bis 2022. Das steht auch nichts davon, dass er re-akkreditiert sein soll.

Weißt du was dazu? 

Grüße

Bearbeitet von brotzeit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Community Manager
vor 4 Stunden schrieb brotzeit:

Weißt du was dazu? 

 

Nein, habe nur die Info der AKAD dazu erhalten, dass es eine Reihe von Re-Akkreditierungen gegeben hat, dann eine Auflistung der Studiengänge und Infos zu dem, was sich geändert hat - wie oben dargestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...