Zum Inhalt springen

Gibt es Erfahrungen mit der UE - University of Europe?


DerLenny

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade über die UE gestolpert:

https://www.ue-germany.com/

 

Einer Suche im Forum ergab keine Treffer.

Die Studiengänge klingen ganz interessant, allerdings sind die Modulhandbücher nicht online verfügbar und auch über die Prüfungsformen konnte ich jetzt nicht viel finden.

 

Hat hier evtl jemand mehr Infos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Sehr gut. Bisher haben wir also viele Personen, die einen Link klicken können, aber noch niemanden der beurteilen kann, in zum Beispiel die Leistung den Preis rechtfertigt, ob der Preis pro Jahr evtl günstiger als der anderer Anbieter sein kann (zum Beispiel wenn man schneller ist), etc.

 

Das wären jetzt aber doch wichtigere Informationen als die, die bereits für alle sichtbar auf der Webseite zu finden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DerLenny:

Sehr gut. Bisher haben wir also viele Personen, die einen Link klicken können, aber noch niemanden der beurteilen kann, in zum Beispiel die Leistung den Preis rechtfertigt, ob der Preis pro Jahr evtl günstiger als der anderer Anbieter sein kann (zum Beispiel wenn man schneller ist), etc.

 

Das wären jetzt aber doch wichtigere Informationen als die, die bereits für alle sichtbar auf der Webseite zu finden sind.

 

ja, auf Links klicken können wir 😂

Aber um dir ein bisschen zu helfen, lese dir hier mal die Bewertungen durch. Sind eher mittelmäßig würde ich sagen https://www.studycheck.de/hochschulen/ue

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb DerLenny:

Jo, aber es ist eben schwer einzuschätzen. Wenn die Preise wirklich pro Jahr sind und mann schneller durch kommen kann, dann relativiert sich das.

 

Soweit ich es gesehen habe als ich auf den Link geklickt habe, stand dort, dass 775 Euro monatlich gezahlt werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Psychologiestudent1998:

Soweit ich es gesehen habe als ich auf den Link geklickt habe, stand dort, dass 775 Euro monatlich gezahlt werden müssen

Avast auch hier die Frage: ist das für den bekehrten Zeitraum, oder die Anzahl der Kurse. Bzw. Ist es ein Ratenmodell oder ein Zeitmodell.

 

Ich glaub, ich rufe da nachher Mal an.

Wenn es ein Zeitmodell ist, könnte es interessant sein, bei einem Ratenmodell gibt es in der Preisklasse für mich interessantere Angebote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...