Zum Inhalt springen

Erfahrungen und Austausch zum Gesundheitspädagogik B.A.


Jens P

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb developer:

Anders formuliert: Wenn man in einer Präsenzprüfung gut bescheißen kann (was an der Tagesordnung ist), dann muss das auch online gehen. Schon eine interessante Perspektive.

Alternativ könnte man auch andersrum angleichen. Das dürfte allerdings teurer sein.

Bei der iu gab es da auch schon die inzwischen die Anpassung, dass Vor- und Nachmittags andere Klausuren ausgegeben werden... eben weil die Nachmittagsklausuren irgendwie immer besser ausgefallen sind...

Alle machen sich Gedanken um die Online Klausur, bei der Präsenzklausur passt ja immer alles. Zwinkersmiley.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor einer Stunde schrieb DerLenny:

Gilt das für den Wohnort des Schülers, oder den Sitz der Hochschule?

 

Der Sitz der Hochschule. Macht ja auch Sinn, sonst müsstest du ggf. 16 verschiedene Prüfungsregeln vorhalten... und erklärt eben auch, warum Hochschulen ihren Sitz verlagern. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb DerLenny:

... eben weil die Nachmittagsklausuren irgendwie immer besser ausgefallen sind...

 

Naja, dass via WhatsApp und privaten Facebook-Gruppen einzelne Morgenteilnehmer die Fragen direkt nach der Klausur gepostet haben, so dass der Rest sich noch schnell entsprechend vorbereiten konnte, war ja nun kein Hexenwerk. Und beim nächsten Mal hat eben jemand anderes morgens geschrieben... 🤐

 

Aber das führt echt weit weg vom Originalbeitrag.

Bearbeitet von phoellermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

Heute hab ich also die erste echte Prüfung geschrieben.

 

War technisch komplett problemlos. Die Proctorin hat das Mikro ausgemacht oder irgendwie sonst was und es war still.

Das Echo beim Gespräch mit der Proctorin könnte ich nicht unterbinden, weil ich aus irgendeinem Grund, den ich nicht verstehe, die Tonausgabe des IPad (was ich als Externe Kamera genutzt habe) nicht ausschalten konnte. Aber so schlimm war's auch nicht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...