Zum Inhalt springen

B.A. Medizin & Gesundheitstechnologie Management - Karrieremöglichkeiten und Anerkennung


Amit

Empfohlene Beiträge

Hallo!🙂

ich wollte nach meiner Ausbildung MTAF, 2 Arbeitsjahre ein Fernstudium BA Medizin Gesundheittechnologie Management studieren. 

Wie sind Karriere nach dem Studium? Ist das Studium von Arbeitgeber anerkannt? 

Ich wäre sehr Dankbar wenn jemand eigene Meinung/ Erfahrung über das Studium einpacken könnten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Apollon Hochschule der Gesundheitswirtschaft Bremen! 

Ich habe eine MTA Funktionsdiagnostik gemacht. Ich arbeite auch im Krankenhaus. Ich möchte im Medizintechnik Management bei dem Krankenhaus, Medizintechnik Hersteller oder Medizintechnik Unternehmens,etc 

 

ich freue mich auf Ihre Meinung!!

 

VG

amit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...