Zum Inhalt springen

Elektro- und Informationstechnik - Schwerpunkt Automatisierungstechnik (Fächer und Hefte)


Digger

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

vielleicht kann mir hier jemand helfen, und zwar bin ich am Überlegen an der Wilhelm Büchner Hochschule meinen Bachelor in Elektro- und Informationstechnik - Schwerpunkt Automatisierungstechnik zu machen. Daher wollte ich mal gerne Wissen welche Fächer man hat und welche Hefte man zu den jeweiligen Fächern man hat, hintergrund habe meinen Techniker im Winter bei der ILS gemacht und dort hatten wir dann beispielsweise das Heft MatL 1N, das sich mit dem Thema Lineare Algebra I beschäftigt.
Ich habe mal ein Bild hochgeladen wie es bei uns aussah, gibt es sowas für den oben angesprochenen Bereich?

Gruß

Beispiel.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Auf der Seite des Studiengangs runter scrollen bis Preise und Downloads. Da musst du deine Daten eintragen. Dort steht auch etwas vom Modulhandbuch.

Oder du rufst einfach am Montag an, dann bekommst du es per Mail. So hatte ich es einmal gemacht.

Bearbeitet von brotzeit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...