Zum Inhalt springen

21.10.: Fernstudium-Infos.de Communityabend im Oktober

Markus Jung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 7 Stunden schrieb Herbstkind:

Morgen Abend ist es dann wieder soweit ☺️

So wie ich es verstanden habe, hätte @FOM Alumni Lust sich über das Thema "Beziehung und Fernstudium" auszutauschen?

Bisher hatten wir noch nie ein festes Thema, wäre also bei dieser Premiere dabei! 🙂

Wir können ja damit beginnen (sofern ich es rechtzeitig schaffen sollte) und uns durch die fortschreitende Konversation zu weiteren Themen treiben lassen. Freu mich auf euch👍

Vielleicht ist @Azuritdabei, dann können wir virtuell ihren Bachelorabschluss nachfeiern.

vor 3 Minuten schrieb FOM Alumni:

Wir können ja damit beginnen (sofern ich es rechtzeitig schaffen sollte) und uns durch die fortschreitende Konversation zu weiteren Themen treiben lassen. Freu mich auf euch👍

Vielleicht ist @Azuritdabei, dann können wir virtuell ihren Bachelorabschluss nachfeiern.

Kommt drauf an, wie lang ihr machen wollt - Azurit hat morgen THW Ausbildung bis 22 Uhr.

Bearbeitet von Azurit

• Community Manager

Vielleicht klappt es bei Dir, @Silberpfeil, und auch bei Dir, @lukasvagyok (und anderen, bei denen es heute ebenfalls zeitlich nicht klappt, zum Beispiel @Azurit) ja dann im November. 

Und wir werden hier ein wenig berichten, wie es war - ohne natürlich Interna aus dem Austausch zu verraten. 😉