Zum Inhalt springen

21.10.: Fernstudium-Infos.de Communityabend im Oktober

Markus Jung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

• Community Manager

Mir hat es auch gut gefallen und ich habe mich gefreut, so viele bekannte und auch neue Gesichter zu sehen und Stimmen zu hören.

Wir waren insgesamt mit 10 Personen aus verschiedenen Regionen Deutschlands und sogar dem Ausland und hatten einen schönen Austausch zum geplanten Theme Beziehung + Fernstudium sowie zu vielen weiteren Themen rund ums Fernstudium, über die wir teilweise auch schon im Forum diskutiert haben, wie zum Beispiel Altklausuren.

Nach 1,5 Stunden, gegen 20:30 Uhr, habe ich mich dann gemeinsam mit vielen weiteren verabschiedet. Ob einzelne noch länger gemacht haben, ist mir nicht bekannt.

Ja war ein netter Abend, hat mich gefreut euch in Persona kennenlernen zu dürfen. Ich bin zeitgleich mit Markus raus (danach hatte mich noch mein Date angerufen - für nächste Woche sind 2 Treffen in Planung yey🎉 - und danach ging's zum Sport), da haben glaube ich auch alle anderen Feierabend gemacht.

Ich ziehe meinen Hut vor dem PhD-Studenten, der in englischer Sprache promoviert (konnte mir seinen Namen nicht behalten, aber ihr wisst bestimmt wen ich meine) + dazu auch noch diese gelassene Art, top🤙

Hab aber noch vergessen Markus zu fragen, ob er auf eine Kooperation mit der FOM eingeht🤓, unsere Abizeitung und unsere Busse waren damit vollgekleistert (auch ein weiteres Studentenforum mit schlechter Moderation 😉), da ist dieses Forum bestimmt nochmal zielgruppenorientierter.

@Azuritwir haben dich vermisst und möchten beim nächsten Treffen erfahren, wie du es schaffst alle Studiengänge parallel zu studieren😉

Freue mich schon auf das Wiedersehen 👋

PS: Um mich ein letztes Mal zu dieser Duz-Siez-Debatte zu äußern: so ein Videochat hilft auch das Gegenüber etwas näher kennenzulernen, welches man sich vorher nur über Schriftzeichen vorstellen konnte. Nachdem man die Hintergründe des Gegenübers und insb. die Generation indem sie großgeworden war, im Hinterkopf behält, wird mir jedenfalls vieles klarer wie ich nun die nächsten Nachrichten hier interpretieren darf.

• Community Manager
vor 11 Minuten schrieb FOM Alumni:

Hab aber noch vergessen Markus zu fragen, ob er auf eine Kooperation mit der FOM eingeht🤓, unsere Abizeitung und unsere Busse waren damit vollgekleistert (auch ein weiteres Studentenforum mit schlechter Moderation 😉), da ist dieses Forum bestimmt nochmal zielgruppenorientierter.

Natürlich stelle ich der FOM gerne meine Mediadaten zur Verfügung mit allen Möglichkeiten, sich bei Fernstudium-Infos.de präsentieren zu können. Wenn Du da Kontaktdaten hast und vermitteln möchtest, melde Dich gerne per PN bei mir.

Zitat

für nächste Woche sind 2 Treffen in Planung yey🎉

Ui, jetzt gebt ihr aber Gas. 😉

vor 6 Stunden schrieb FOM Alumni:

@Azuritwir haben dich vermisst und möchten beim nächsten Treffen erfahren, wie du es schaffst alle Studiengänge parallel zu studieren😉

Meine THW-Ausbildung geht noch bis zum 20.11., ab dem 18.11. bin ich donnerstags wieder frei :D

Ihr könnt mich gerne markieren, wenn es das nächste Mal um die Terminabstimmung geht - ich bekomme das nicht immer mit. (x Studiengänge parallel und so :D)