Zum Inhalt springen

Pflegepädagogik (B.S.) IU in Österreich studieren


Cortsch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo! 

Ich würde sehr gerne Pflegepädagogik an der IU studieren. Nun meine Fragen: Hat jemand Erfahrung mit der Anerkennung bzw. mit Ausgleichsmaßnahmen dieses Abschlusses in Österreich? Habe ich die Möglichkeit Prüfungen während des Studiums an Prüfungszentren in Österreich abzulegen? Wäre sehr dankbar über Antworten!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo ✌
Ich studiere Pflegepädagogik an der IU und weiß, dass es auch Kommilitonen aus Österreich gibt. 
 

Wie es genau mit der Anerkennung aussieht, kann ich aber leider nicht sagen.

 

Prüfungen kannst du online schreiben oder in jedem Prüfungszentrum. Soweit ich weiß, hat die IU in Wien einen Standort. Und Bad Reichenhall ist ja ggf. auch nicht weit.

Bearbeitet von Lukas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...