Zum Inhalt springen

Umfrage zum Online-Lebensmittelhandel (Masterarbeit)


Lauraleiijn

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

kann mich nur anschließen

 

Ein kleiner Kritikpunkt: Bei vielen Umfragen kann man nicht ankreuzen, dass man Vollzeit arbeitet und Student ist. Weiß nie was ich da ankreuzen soll. Hab mich für Vollzeit entschieden.

 

Wäre cool wenn man da mehrere Fenster auswählen könnte...

 

Und mir ist nochwas aufgefallen. Ich bin während der Corona-Zeit umgezogen. Der Zugang hat sich also verändert. Dass könntest du in deiner Arbeit noch erwähnen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Markus Jung:

Ich habe auch teilgenommen und würde mich freuen, wenn Du uns später hier auch über Ergebnisse informieren könntest, die bestimmt für viele interessant sind.

Vielen Dank für die Teilnahme! Nach der Auswertung kann ich gerne ein paar Ergebnisse hier teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...