Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

Loona

Musiklehrer auch ohne Uni möglich?

Empfohlene Beiträge

Loona

Hallo!

Ich bin eine leidenschaftliche Musikerin und möchte mein Wissen gerne mit anderen teilen.

Kann mir jemand sagen, ob es einen Fernstudiengang in dieser Richtung gibt?

Vielen Dank schon jetzt für eure Mühe!

Gruß

Loona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

stefka

Hallo Loona,

ich hab da gerade wirklich was gefunden. (Obwohl ich dachte, dass in dieser Richtung bestimmt nichts als Fernstudium angeboten wird...)

"Fernstudium der Musik

ueber die Korrespondenzprogramme der US School"

Der Link:

http://www.usschoolofmusic.com/shule.html

Ich kann über Programm, Niveau der Schule etc. nichts sagen. Aber vielleicht ist es ja wenigstens ein erster Anhaltpunkt.

Viele Grüße

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung