Zum Inhalt springen

Fernstudium-Infos.de unterstützen


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 54 Minuten schrieb Markus Jung:

Vielen ist ja vermutlich gar nicht bewusst, dass es diese Affiliate-Programme gibt.

 

Das war mir zum Beispiel nicht wirklich klar. Danke für die Klarstellung.

 

Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen, nur um Markus was Gutes zu tun, wild Infomaterial zu bestellen. Dafür sind mir meine Kontaktdaten dann doch zu schade. 😉 Ich werde diese Möglichkeit aber nutzen, sobald es echtes Interesse bei mir gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...

Im Januar habe ich drei Zahlungen für Fernstudium-Infos.de über PayPal erhalten – zwei Einmalzahlungen und eine Zahlung aus einem Dauerauftrag. Der Gesamtbetrag liegt im zweistelligen Bereich.

 

Vielen Dank an alle Unterstützer:innen!

 

An der Stelle erneut der Hinweis, dass ihr Fernstudium-Infos.de auch ohne eigenen finanziellen Aufwand unterstützten könnt, zum Beispiel durch Einkäufe über diesen Amazon-Link oder die Anforderung von Infomaterial über diese Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Im März habe ich zwei Zahlungen für Fernstudium-Infos.de über PayPal erhalten – eine Einmalzahlung und eine Zahlung aus einem Dauerauftrag. Der Gesamtbetrag liegt im zweistelligen Bereich.

 

Vielen Dank für eure Unterstützung. Auch für die, dass ihr hier bei Fernstudium-Infos.de aktiv seid und euch mit euren Erfahrungen in den Austausch innerhalb der Community mit einbringt.

Bearbeitet von Markus Jung
Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Gerade habe ich bei der Mai-Buchhaltung gesehen, dass es eine Spende per Überweisung gegeben hat. Somit korrigiere/ergänze ich:

 

Im Mai habe ich für Fernstudium-Infos.de zwei Zahlungen aus Daueraufträgen sowie eine Einmalzahlung erhalten, die zusammen im dreistelligen Bereich liegen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...