Zum Inhalt springen

Fernstudium-Infos.de unterstützen

Markus Jung

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Im Dezember sind mehrere und zum Teil große Spenden bei mir eingegangen. Insgesamt gab es neben einer Spende aus einem Dauerauftrag noch drei Einzelspenden. Der Gesamtbetrag liegt im dreistelligen Bereich.

Die Einnahmen aus den Spenden nutze ich für neue kostenpflichtige Tools und Funktionen. 

Insgesamt waren es im vergangenen Jahr 15 Zahlungen aus Daueraufträgen und 7 Einzelspenden, die zusammen im mittleren dreistelligen Bereich liegen. 

Dafür an dieser Stelle erneut ein großes Dankeschön. 

• 1 Monat später...

Hier die Zahlen zum Januar 2023:

• 79 neue Benutzer:innen
  • 1.362 neue Beiträge in den Foren
    (da sind auch die Gruppenbeiträge mit drin)
  • 83 neue Blogartikel
  • Drei Spenden, die insgesamt dreistellig sind – danke!

Wie denkt ihr darüber, die Spender:innen, sofern damit einverstanden, hier im Thema zu nennen und zum Beispiel auch einen Hinweis „Unterstützer“ oder „Unterstützerin“ im Profil mit aufzunehmen (dort, wo bei mir Admin steht)?

Das ist ja in anderen Bereichen, zum Beispiel bei YouTube mit Patreon-Unterstützer:innen durchaus üblich und wäre ein kleines Dankeschön an/für diese Personen. Andererseits gibt es ja auch viele andere Formen der Unterstützung, zum Beispiel durch aktive Beteiligung in der Community. 

Ich bin da unentschlossen und mich interessieren eure Meinungen, ggf. auch über eine Private Nachricht, wenn ihr das nicht öffentlich schreiben möchtet.