Zum Inhalt springen

Haustiere


Aramon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 31 Minuten schrieb Markus Jung:

 

Und die Garnelen sind dann kein Futter für den Kampffisch? 😉

 

Ansonsten ja anscheinend sehr viele Katzenliebhaber:innen hier. Und Hasen (oder Kaninchen?). Keine Hundefreunde?

 

Bei mir keine Haustiere, weil mich unter anderem die Abhängigkeit stören würde (gab auch zu Fernstudienzeiten keine - als Kind mal ein Wellensittich. Grundsätzlich fände ich Schildkröten eine Option). Reicht mir schon, wenn meine Tochter von den neuesten Erlebnissen der dort lebenden Zwergkaninchen berichtet, mir die Bissspuren zeigt und hier Streu und Haare hinterlässt. 😉

Ach ja: Und ein sehr schönes Thema, gerade auch durch die Fotos. Daran kann ich mich durchaus erfreuen. 🙂


Kampffische sind totale Charaktertiere. Mein Betta ist zwar sehr neugierig aber er lässt die Garnelen in Ruhe. Meine Makropoden (Paradiesfische) im großen Becken sind hingegen richtige Jäger, daher mussten die Garnelen ins Kampffischbecken umsiedeln, zumindest die Garnelen die ich gefunden habe. Aber ich habe gesehen, es gibt noch einige Garnelen in meinemm Juwel Aquarium.

Markus, ich hatte immer gedacht, du hättest einen Hund. Ich dachte, du hattest mal ein Bild mit einem Hund gepostet, mag mich aber auch täuschen.

Die Bilder von euren Haustieren sehen sehr schön aus. Hätte ich mehr Zeit, dann hätte ich mir vermutlich einen Hund geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...