Zum Inhalt springen

Dezember-Weihnachtstreffen der Community 🎄


Markus Jung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Community Manager

Zuletzt kam der Gedanke auf, vielleicht auch mal zu einer anderen Tageszeit oder an einem anderen Tag der Woche, vielleicht auch am Wochenende, mal zusammenzukommen als Alternative zum mittlerweile etablierten Communityabend.

 

Ich würde das gerne im Dezember mal ausprobieren, vielleicht ja auch als Adventstreffen mit Kerzenlicht und Keksen? Oder zum gemeinsamen Frühstück?

 

Daher von mir dieses Mal kein Terminvorschlag sondern die Bitte an euch, bis zum einschließlich 2. Dezember (nächste Woche Donnerstag) Terminvorschläge einzureichen, gerne auch zu "kreativen" Zeiten oder an ungewöhnlichen Tagen und ich werde diese dann zur Abstimmung stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich wäre auf jeden Fall gerne dabei, natürlich leider immer mit der Einschränkung, dass hier öfter auch mal spontan was dazwischenkommen kann. Der 11. Dezember ist bei mir leider schon raus, da steht hier ein Kindergeburtstag an. Was bei mir eigentlich immer (oder meistens) ganz gut geht ist sonntags. Aber ich beobachte mal, was ihr entscheidet und komme dann im Zweifelsfall eben dazu wenn es bei mir geht.

Bearbeitet von Anyanka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...