Zum Inhalt springen

Kann das kostenlose iPad der IU abgelehnt werden?


bennet93

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb alexs:

Ein etwaiger Rabatt geht davon immer noch ab. Das IPad ist ablehnbar (aber warum sollte man das tun)?

Ah prima, danke. Ich habe bereits ein iPad und habe daher nichts davon. Verkaufen ist keine Option, da ich das Studium verhauen könnte. Was ist denn derzeit an einem Rabatt möglich? Gerne auch per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 3 Minuten schrieb bennet93:

Ah prima, danke. Ich habe bereits ein iPad und habe daher nichts davon. Verkaufen ist keine Option, da ich das Studium verhauen könnte. Was ist denn derzeit an einem Rabatt möglich? Gerne auch per PN.

Verstehe, aber drei Jahre behalten und dann verkaufen ist immer noch besser als darauf zu verzichten :) Vllt freuen sich ja auch die Eltern etc darüber. Ein Geschenk mit der Bedingung es jedoch zurückzufordern, falls du das Studium verhaust ;) Was ich aber nicht glaube, wenn du dich anstrensgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb alexs:

Verstehe, aber drei Jahre behalten und dann verkaufen ist immer noch besser als darauf zu verzichten :) Vllt freuen sich ja auch die Eltern etc darüber.

"There is no free lunch"

 

Man könnte auch sagen: Es sind keine Geschenke sondern unnütze Kosten, die die IU hier den bezahlenden Studenten abnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb WiInfo:

"There is no free lunch"

 

Man könnte auch sagen: Es sind keine Geschenke sondern unnütze Kosten, die die IU hier den bezahlenden Studenten abnimmt.

Das steht außer Frage. Trotzdem macht ein persönlicher Streik wirtschaftlich betrachtet aber keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb WiInfo:

Das steht auch außer Frage, die IU hat aber kein Monopol.

Da hast du Recht. Die Entscheidung würde ich aber nicht an ggf. 300€ zusätzlichen Marketingausgaben festmachen. Aber klar, ein Vergleich der Hochschulen lohnt. Letztendlich würde ich mich da aber nicht an erster Stelle preislich orientieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb alexs:

Da hast du Recht. Die Entscheidung würde ich aber nicht an ggf. 300€ zusätzlichen Marketingausgaben festmachen. Aber klar, ein Vergleich der Hochschulen lohnt. Letztendlich würde ich mich da aber nicht an erster Stelle preislich orientieren.

👍 Ja, oder am iPad, wenn man es eh nicht benötigt. Bei so einer hohen und langfristigen Verpflichtung sollte man besser andere Dinge im Auge haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...