Zum Inhalt springen

Lehrgang wechseln von Betriebswirt zu Abi, wie läuft das ab?


Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander, 

 und zwar hab ich eine Frage: Ich möchte mein Lehrgang vom Betriebswirt wechseln und ein Abi bei der ILS anfangen. Ich habe gestern auch schon die Kündigung geschrieben und wollte wissen ob ich jetzt dann einen neuen Antrag stellen kann und wie lang ich noch Lehrgeld zahlen muss für den Betriebswirt Lehrgang. Und wie es mit dem Porto aussieht bzw. wie ich das Paket am besten frankieren kann 

 

Liebe Grüße, 

Laura 

 

Und danke schonmal für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Befindest du dich noch in der Testphase, dann kannst du das Material zurückschicken und kannst dich für einen neuen Lehrgang anmelden. Allerdings würde ich an deiner Stelle vorher mit der ILS telefonieren. 
 

Ist deine Testphase von 4 Wochen bereits vorbei, dann hast du Kündigungsfristen an die du dich halten musst. Ich glaube, das waren 3-6 Monate. Sollte aber alles in den allgemeinen Geschäftsbedingungen stehen. Bedenke aber auch, wenn du dir Studieninhalte vorzeitig zuschicken lässt, dann verlängert sich deine Studienzeit entsprechend. 
 

Warum möchtest du den Betriebswirt nicht zu Ende machen?
 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. 

Bearbeitet von Aramon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Community Manager

Um Dir hier weiterhelfen zu können benötigen wir weitere Infos von Dir - insbesondere seit wann Dein Vertrag läuft und wann Du ihn gekündigt hast.

 

Alternativ kannst Du auch direkt Kontakt mit dem ILS aufnehmen und das abklären. Kontaktdaten findest Du hier*.

 

* Hinweis: Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wird über diese kostenloses Infomaterial angefordert, ein Studienangebot gebucht oder ein Kauf durchgeführt, erhält Fernstudium-Infos.de eine Vergütung, ohne dass es für euch teurer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...