Zum Inhalt springen

Marktanalyse Gehälter im Vergleich zur Firmengröße


Manuelfister96

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

Ich bin auf der suche nach einer Marktanalyse zu den unterschied der Gehälter im verglich zur Firmengröße in der Form einer Marktanalyse.

Im Netz habe ich leider nicht dergleichen finden können bzw das was ich gefunden habe ist unbrauchbar weil meist sehr Oberflächig und ohne Quellen.

Brache das ganze für einen Vortrag in der uni habe leider nicht mehr als solange zeit da ich das schon länger aufschiebe.

Danke im Voraus, wünsche euch ne schöne Woche. 

Bearbeitet von Markus Jung
Link entfernt - Spam-Verdacht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

So etwas werden Sie über alle Branchen und Firmengrößen hinweg kaum finden. Wenn überhaupt, dann sind solche Untersuchungen von verschiedenen Beratungsgesellschaften erstellt und nur kostenpflichtig zu beziehen.

 

Am ehesten werden Sie noch beim Statistischen Bundesamt  fündig werden oder auf der Website der Arbeitsagentur. Beim Statistischen Bundesamt braucht man oft für ausführlichere Zahlen einen kostenpflichtigen Account. Aber schauen Sie einfach mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Manuelfister96:

Brache das ganze für einen Vortrag in der uni habe leider nicht mehr als solange zeit da ich das schon länger aufschiebe.

Und ich bin etwas hierüber gestolpert. Ein Forum ist sicher super um Tipps zu belommen. Aber es ist nicht unbedingt die Lösung um mal eben schnell aus der Prokastination rauszukommen. Wobei Ich formuliere es anders. Hier auf FI gibt es tollte Tipps, die bei Prolastination helfen, aber die Arbeit wirst du am Ende mit weniger Zeit selber investieren müssen. Und da ist der Tipp der von Frau Kanzler am umfassensten, wobei ich nicht wüsste, dass wir das bei der BA so ausführlich branchenübergreifend hätten, müsste dazu im Intranet schauen, aber da ich grade nicht arbeite und dir nicht öffentliche Infos nicht helfen (zitierwürdigkeit) empfehle ich sonst vielleicht noch zweisprachig zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...