Zum Inhalt springen

Lange Ladezeiten


DerLenny

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Danke für die Rückmeldungen.

 

Ich habe mir gerade mal die Response Time angeschaut für die letzten 24 Stunden. Demnach nicht überragend, aber okay, und mit einigen kleineren Schwankungen.

 

Cache könnte sein. Es kann auch wieder am Consent Management Tool liegen, das auch über die Cloud läuft und bei jedem Seitenaufruf mit aufgerufen wird.

 

Im Moment bleibt mir nur, es weiter zu beobachten. Gerade weil beim mir aktuell alles schnell läuft (ich nutze Fernstudium-Infos.de allerdings auch vorwiegend am PC, am Handy ist es auch bei mir etwas träger). 

 

Response Time.com.jpg

(Zeitangaben sind EST)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird bei Dir etwas angezeigt, was (welche URL) die lange Ladezeit verursacht, also fernstudium-infos.de selbst oder zum Beispiel ccm19.de (mein Consent Management System, das @DerLenny im Startbeitrag dieses Themas als Ursache identifiziert hatte)?

 

Bei mir läuft weiter alles schnell, sowohl wenn ich angemeldet bin, als auch als Gast im Inkognito-Modus und auch am Smartphone (jeweils Chrome Browser).

 

Vielleicht liegt es auch an einem Plugin, zum Beispiel der Prüfung durch den AdBlocker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...