Zum Inhalt springen

Ungelesene Inhalte - Darstellung von neuen Blogkommentaren


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Vielleicht ist euch auch schon aufgefallen, dass neue Kommentare zu Blogbeiträgen in der Übersicht der ungelesenen Inhalte aktuell falsch dargestellt werden. Es ist so formuliert, als wäre der Blogartikel soeben vom Autor geschrieben worden.

 

Beispiel:

Ungelesene Inhalte - Blogkommentare.jpg

 

Die Entwickler sind informiert und der Fehler wird voraussichtlich in einer folgenden Softwareversion behoben. Bis dahin lasst euch davon bitte nicht irritieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...