Zum Inhalt springen

Individuelles Studium "Design your degree"


whoever

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hier der Hinweis, dass die beiden verlinkten Seiten unterschiedliche Angaben zu Position der Pflichtkurse im Studienplan machen.

Ich tippe mal, dass die Angaben im Studienplan passen. Also 2 Pflichtkurse im ersten und 2 weitere im 2ten Semester.

Das macht auch einen flexibleren Eindruck als die 4 Pflichtkurse im ersten Semester.

 

Ich mag das Modell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das Konzept zunächst auch für einen Bachelor angekündigt worden, @Thomas1993? Auch für Wirtschaftswissenschaften?

 

Ich habe stets nur von „Aktuell bieten wir das Individuelle Studium im M.A. Wirtschaftswissenschaften an. Weitere Bachelor- und Masterstudiengänge befinden sich schon in der Entwicklung.“ gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...