Zum Inhalt springen

Studien Tutor gesucht (bezahlt)


Empfohlene Beiträge

Ich bin absolut schlecht, wenn ich alleine lerne, also suche ich einen Tutor, der mich durch einige Klausuren führt, ich bin bereit, Sie für Ihre Zeit zu bezahlen.

Ich studiere zur Zeit BWL an der HfH und werde auch die Klausur und den Kram von dort machen. 

Bearbeitet von Markus Jung
E-Mail-Adresse entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

 

was meinst Du denn mit "durch einige Klausuren führen"? Um welche Klausuren geht es hier und meinst Du eher Nachhilfe, oder eher Unterstützung bei der Organisation Deiner Vorbereitung etc.?

 

Hast Du auch schon mit der Studierendenbetreuung der HFH Kontakt aufgenommen? Die Tutoren dort sind ja Deine ersten Ansprechpartner und können Dir Tipps geben, ohne dass Kosten für Dich entstehen.

 

Und möglicherweise kannst Du Dich auch mit anderen Studierenden aus Deiner Gruppe zusammentun bei der Klausurvorbereitung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag mich auch irren, aber ich wäre vorsichtig, sieht für mich etwas nach Spam aus. Der User hat gerade einmal einen Beitrag geschrieben und postet hier gleich öffentlich seine private Mail Adresse. Besser wäre doch erst einmal ein Kontakt via PM, oder?!

Bearbeitet von Aramon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ja ich weiss das es sieht einbiscchen nach spam aus. Ich habe seit letzte jahr probleme beim studium und bin jeztz in meine ende. 
Du hast recht das es ist vielleicht dumm mein email adresse abzugeben. losche ich gleich die weg.

 

Nochmal zum erklaren ich brauche nach hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb MagistyoRaharjo:

Hallo, ja ich weiss das es sieht einbiscchen nach spam aus. Ich habe seit letzte jahr probleme beim studium und bin jeztz in meine ende.