Zum Inhalt springen

Interview mit Frau Kanzler - Kanzler Coaching - zu Karrierefragen rund ums Fernstudium

Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

• Community Manager

Danke für die Rückmeldung. 🙂 Mir hat es Spaß gemacht und Frau Kanzler hat wirklich viele Themen angesprochen.

Im Startbeitrag findet ihr jetzt die Themenübersicht, die Aufzeichnung des Gesprächs und darunter auch die Audioversion als Podcast.

Wirklich ein sehr interessantes Interview, welches vielen unentschlossenen oder sich in der Findungsphase befindenden Personen weiterhelfen kann. 

Frau Kanzler bringt hier ganz viel fundiertes Wissen mit, welches unfassbar gut auf verschiedene Situationen im Leben anwendbar ist. 

Bearbeitet von Markus Jung
Neue Frage in eigenes Thema verschoben

KanzlerCoaching
vor 14 Minuten schrieb Muddlehead:

Ist ein gelungender runder Beitrag geworden - das TZI Modell habe ich mir mal digital abgelegt.

Wenn Sie zu dem TZI-Modell Fragen haben - da kann man noch viel dazu sagen und diskutieren!

• Community Manager

Vielleicht ist der Nutzen des TZI-Modells speziell mit Bezug zum Fernstudium, wie von ihnen, Frau Kanzler, im Interview beispielhaft dargestellt, ja mal was für ein eigenes Diskussionsthema oder einen Blogbeitrag.