Zum Inhalt springen

Umfrageteilnehmer gesucht! :-) - Thema: Influencer-Marketing


Celdi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

ich studiere Wirtschaftspsychologie an der IU im Fernstudium. Aktuell sitze ich an meiner Bachelorarbeit und führe eine Befragung zum Thema "Influencer-Marketing und die Auswirkungen auf das Konsumentenverhalten" durch. Da ich eine sehr hohe Teilnehmeranzahl benötige, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr 3-5 Minuten Zeit hättet meine Umfrage auszufüllen.

 

https://uc2456.customervoice360.com/uc/Team_Celina_Diederich/079d/

 

Vielleicht kennt ihr ja noch jemanden, der auch Interesse daran hat, an der Befragung teilzunehmen, dann könnt ihr den Link einfach weiterschicken. Ich würde mich sehr freuen!

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung :-)

Bearbeitet von Markus Jung
Formatierung - Leerzeilen entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich habe gerne gerade teilgenommen.

 

Bei einer Frage, bei der Aussagen sortiert werden sollten, ist mir aufgefallen, dass ich erwartet hatte, dass dies per Drag-and-drop möglich wäre. Erst, als das nicht funktioniert hat, habe ich gelesen, dass ich die Reihenfolge durch anklicken bestimmen soll.

 

Interessant fände ich zu erfahren, was bei der Befragung herauskommt. Magst Du einige Ergebnisse hier mit uns teilen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus, 

 

vielen Dank für deine Teilnahme!🙂

Danke auch für deine hilfreiche Anmerkung zu der einen Frage. Ich sehe mal nach, ob es im Nachhinein noch möglich ist, die Handlungsanweisungen etwas verständlicher auszudrücken. 

Sehr gerne kann ich die Ergebnisse hier im Forum teilen, wenn Interesse besteht👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Thema und ich habe auch mal teilgenommen.