Zum Inhalt springen

Umfrageteilnehmer gesucht! :-) - Thema: Influencer-Marketing


Celdi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

ich studiere Wirtschaftspsychologie an der IU im Fernstudium. Aktuell sitze ich an meiner Bachelorarbeit und führe eine Befragung zum Thema "Influencer-Marketing und die Auswirkungen auf das Konsumentenverhalten" durch. Da ich eine sehr hohe Teilnehmeranzahl benötige, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr 3-5 Minuten Zeit hättet meine Umfrage auszufüllen.

 

https://uc2456.customervoice360.com/uc/Team_Celina_Diederich/079d/

 

Vielleicht kennt ihr ja noch jemanden, der auch Interesse daran hat, an der Befragung teilzunehmen, dann könnt ihr den Link einfach weiterschicken. Ich würde mich sehr freuen!

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung :-)

Bearbeitet von Markus Jung
Formatierung - Leerzeilen entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich habe gerne gerade teilgenommen.

 

Bei einer Frage, bei der Aussagen sortiert werden sollten, ist mir aufgefallen, dass ich erwartet hatte, dass dies per Drag-and-drop möglich wäre. Erst, als das nicht funktioniert hat, habe ich gelesen, dass ich die Reihenfolge durch anklicken bestimmen soll.

 

Interessant fände ich zu erfahren, was bei der Befragung herauskommt. Magst Du einige Ergebnisse hier mit uns teilen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus, 

 

vielen Dank für deine Teilnahme!🙂

Danke auch für deine hilfreiche Anmerkung zu der einen Frage. Ich sehe mal nach, ob es im Nachhinein noch möglich ist, die Handlungsanweisungen etwas verständlicher auszudrücken. 

Sehr gerne kann ich die Ergebnisse hier im Forum teilen, wenn Interesse besteht👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Thema und ich habe auch mal teilgenommen. 

 

Ein kleines Feedback zum Umfragebogen: Ich habe keinen Abschlussscreen erhalten nur ein Balken mit 100%. Ich finde es eigentlich super wenn man noch so einen ausleitenden Text hat. 

 

"Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Umfrage. Sie haben die Umfrage erfolgreich beendet, Sie können das Fenster nun schließen."

Sowas in der Art. 

 

Ich bin auch gespannt was dabei rauskommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kristin_Z:

Interessantes Thema und ich habe auch mal teilgenommen. 

 

Ein kleines Feedback zum Umfragebogen: Ich habe keinen Abschlussscreen erhalten nur ein Balken mit 100%. Ich finde es eigentlich super wenn man noch so einen ausleitenden Text hat. 

 

"Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Umfrage. Sie haben die Umfrage erfolgreich beendet, Sie können das Fenster nun schließen."

Sowas in der Art. 

 

Ich bin auch gespannt was dabei rauskommt!

Vielen Dank für deine Teilnahme und dein nettes Feedback!🙂 Ich schaue mal, ob man es noch anpassen kann👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe auch teilgenommen. 
 

Ich weiß nicht, ob ich‘s übesehen habe, aber falls nicht, so als Idee: Bei der Frage mit der Einstufung der Auswahlmöglichkeiten kannst du eventuell noch hinzufügen, welche Zahl (1-6) wofür steht. Zum Beispiel: 1 = am wichtigsten, 6 = gar nicht wichtig

 

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...