Zum Inhalt springen

Wirtschaftspsychologie HfWU mit 3 oder 5 Fachrichtungen?


DerLenny

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Markus Jung:

Für den Master gibt es viele spannende Möglichkeiten, auch zum Beispiel die HfWU hat da ein interessantes Konzept.

 

Sie listen auf der Webseite 5 Master Varianten in der Überschrift auf, spezifizieren dann aber nur 3.

Genau die beiden fehlenden klingen für mich aber am interessantesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Auf welcher Seite (URL) hast Du das gefunden mit den fünf Varianten und welche? Mir ist auch nur etwas von drei bekannt, auf der Seite https://www.wirtschaftspsychologie-leadership.de/ wirkt es so, als wenn es vier geben würde und bei den Terminen unter https://www.wirtschaftspsychologie-leadership.de/aktuelles/termine/ fällt auf, dass es keine nach 2020 gibt.

 

Wenn Du noch genauer schreibst, welche Varianten Du interessant findest und welche Fragen Du hast, spreche ich gerne mal meine damaligen Ansprechpartner von den Interviews an und frage auch nach dem aktuellen Stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Markus Jung:

Auf welcher Seite (URL) hast Du das gefunden mit den fünf Varianten und welche?

 

Die fünf Varianten werden hier vorgestellt: https://www.hfwu-wpx.de/fernstudium/studienprogramm/

 

Wirtschaftspsychologie ...

  • ... & Leadership
  • ... & Business Transformation
  • ... & Human Resource Management
  • ... & Digital Consumer Behavior
  • ... & Decision Making
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Markus Jung:

Bei mir erscheinen Inhalte zu allen fünf Schwerpunkten, auch im unten auf der Seite verlinkten Modulhandbuch

Merci. Ich lag ganz falsch.

Da in keinem der von dir oben verlinkten Beiträge ein Link zum Anbieter war, hab ich gegoogelt und bin hier gelandet:
https://www.hfwu.de/weiterbildung/bachelor-master-mba/fakultaet-wirtschaft-und-recht/studium/studienangebot/wpx-1/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

zum kommenden Wintersemester werden wir 5 Schwerpunkte haben. 

 

Die maßgeblichen Infos finden Sie unter: https://www.hfwu-wpx.de/ ; die Seiten -leadership.de usw. sind nur noch Unterseiten; die Infos auf https://www.hfwu.de/weiterbildung/bachelor-master-mba/fakultaet-wirtschaft-und-recht/studium/studienangebot/wpx-1/ liefern lediglich eine Übersicht über unsere Programme.

 

Beste Grüße - und bitte entschuldigen Sie die evtl. Unklarheiten 

 

Prof. Dr. Rüdiger Reinhardt

Akademischer Leiter der wirtschaftspsychologischen Master-Studienprogramme an der HfWU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...