Zum Inhalt springen

Umfrage - Design einer Digital Health Anwendung für Paare mit Kindern


fLx4g

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

meine Freundin studiert "Health Psychology and Digital Interventions" an der Erasmus University Rotterdam und arbeitet im Moment an ihrer Master Thesis.

 

Dort arbeitet Sie an einem Thema, bei dem es um die Unterstützung von Paaren geht, die ihr erstes Kind zusammen haben. Sie wird ein digitales Programm entwicklen, was den Eltern helfen soll in dieser Zeit eine gesunde, glückliche Beziehung zu bewahren und/oder herzustellen.

 

Ich wende mich an euch, da ich mir gut vorstellen kann, dass gerade Eltern, die im Berufsleben stehen und zusätzlich ein Fernstudium absolvieren, hierzu in besonderer Weise mit ihrer Meinung und Erfahrung beitragen können.

 

Zielgruppe: Paare mit ersten Kind

Umfragesprache: Englisch

Umfragedauer: 5-10 Minuten

Linkhttps://erasmusuniversity.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_77IL69PZMguIism

 

Wenn ihr in eurem Umkreis Personen der Zielgruppe kennt, dürft ihr den Link gerne teilen :)

 

Wir freuen uns über eure Teilnahme.

 

Viele Grüße

Felix

 

P.S. Ich studieren übrigens selbst an der WBH Informatik und lese hier Foren und Blogs schon seit einiger Weile klang heimlich mit ;)

 

650394136_WhatsAppImage2022-05-16at2_19_15PM.thumb.jpeg.65e5abf98fabd0ff864625ebc608faed.jpeg

Bearbeitet von fLx4g
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...