Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe mich ganz bewusst entschieden, bis heute Morgen abzuwarten. Konnte dann aber nicht vermeiden, dass mich das Thema doch erstmal etwas beschäftigt hat, bevor ich zu meinen eigenen Themen übergegangen bin.

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Geschrieben

Immerhin habe ich meine Wurzelbehandlung und die Vorbereitung für einen weiteren Zahn, der überkront werden soll, einigermaßen gut überstanden, wenn ich auch noch etwas schwächle. Der hohe Luftdruck und die Betäubungsspritzen in Kombination dazu machen mir immer etwas zu schaffen. Nicht schlimm, aber so viel, dass ich am Tag danach ein paar Pausen brauche.

Ich bin gespannt, wie das in Amerika weiter geht. Es ist ein bisschen so, als ob man einen Film anschaut, bei dem man nicht weiß, ob es ein Thriller, eine Doku oder eine griechische Tragödie werden wird.

Geschrieben

Gute Erholung. Nach Zahnbehandlungen spüre ich hinterher auch stets eine große Erschöpfung. 

Amerika: Wenn es nur beim zuschauen aus der Distanz bliebe, wäre es ja noch was anderes. Wird aber vermutlich ja auch Auswirkungen darauf haben, was bei uns und in Europa passiert. Und zeigt vielleicht auch eine gesellschaftliche Stimmung über die USA hinaus. 

Immerhin, die Börse freut's. 📈

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb KanzlerCoaching:

Immerhin habe ich meine Wurzelbehandlung und die Vorbereitung für einen weiteren Zahn, der überkront werden soll, einigermaßen gut überstanden, wenn ich auch noch etwas schwächle. Der hohe Luftdruck und die Betäubungsspritzen in Kombination dazu machen mir immer etwas zu schaffen. Nicht schlimm, aber so viel, dass ich am Tag danach ein paar Pausen brauche.

Gute Besserung!

Geschrieben

Guten Morgen in die Runde! Nach drei Tagen mit 15 Überstunden geht es heute bei einem Kaffee im Home Office etwas entspannter zu 🥸 Wünsche allen einen guten Start in den Tag, und gute Besserung an @KanzlerCoaching.

P.S. Meine Pflicht habe ich im Zug erfüllt, Beitrag folgt ☺️

Geschrieben

Ich wünsche Euch allen später einen guten Start ins Wochenende!

Die kommenden Tage werden bei mir vollkommen ruhig verlaufen, da ich mir leider Corona eingefangen habe 😒