Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schon wieder krank, schon wieder 2 rosa Streifen auf dem Test. Diese Runde haut schon zu Beginn richtig rein. 

Schönes Wochenende schon mal. Machts besser als ich! Ich geh mich für meine Isolationshaltung versorgen und hoffe auf bessere Zeiten.

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Schrotti:

Schon wieder krank, schon wieder 2 rosa Streifen auf dem Test. Diese Runde haut schon zu Beginn richtig rein.

Gute Besserung!

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Markus Jung:

Gute Besserung an @Schrotti und @Indigo, möget ihr alles schnell und gut überstehen.

Vielen lieben Dank - bisher bin ich guter Dinge, dass ich im Laufe der kommenden Woche wieder fit bin 🙂

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Indigo:

Ich wünsche Euch allen später einen guten Start ins Wochenende!

Die kommenden Tage werden bei mir vollkommen ruhig verlaufen, da ich mir leider Corona eingefangen habe 😒

Auch dir gute Besserung! 

Geschrieben

Das ist übel! Ich bin bisher sowohl von Corona als auch von Erkältungen in diesem Herbst verschont geblieben. Die einzige Malaise war meine Zahnbehandlung und damit geht es mir wieder gut. Der wahre Schmerz wird erst kommen, wenn ich die Rechnung des Arztes im Briefkasten finde.

😅

Auf alle Fälle wünsche ich gute Besserung.

Geschrieben

Zahnarztrechnungen lösen häufig Zähneknirschen aus 🫣 Hauptsache der Auslöser ist nun still.

Es waren 24h aus der Hölle, jetzt werden die Symptome und der Streifen auf den Tests (ich war fleißig) schon unauffälliger. 

Unglaublich wie oft ich den Dr*** dieses Jahr habe. Alles über Schule und Büro ins Haus geschleppt. 

Gestern war ich sprachfaul dank Hals etc und habe mich statt dessen mit Python beschäftigt. Mein Hirn ist im Nebel, fehlerfrei Tippen bedarf mehrerer Korrekturen aber 2h Parametrik am Stück klappt. Da verstehe ich mein Gehirn nicht.

Möglicherweise habe ich mich gestern etwas an MOOCs für die nächsten Monate überhoben. Ich sehe es als Test wie viel ich in der Woche schaffe, und die Themen interessieren mich. Kein Prüfungsdruck ist sehr angenehm 🫠

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Schrotti:

Zahnarztrechnungen lösen häufig Zähneknirschen aus 

Was ja wiederum überhaupt nicht gut für die Zähne ist!

Ob das wohl der Geheimplan der Zahnärzte der Welt ist, uns dauerhaft in ihrem Einflussbereich zu halten und so die Weltherrschaft zu gewinnen?

Geschrieben

Keine Corona ist gut, macht die Erkältung ja aber nicht angenehmer. Gute Besserung.

Ich quäle mich seit einiger Zeit mit einer zu sitzenden Nase herum. Das ist besonders nachts lästig.