Zum Inhalt springen

Der Fernstudium-Infos.de Chat – für den kleinen Austausch zwischendurch


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Bei mir ist bis jetzt auch noch nicht wirklich was passiert - war so müde nach dem Frühstück, dass ich noch einmal 2 Stunden geschlafen habe und bis jetzt könnte ich sofort wieder ins Bett gehen und weiterschlafen ...

 

Für heute nehme ich mir daher nur vor, eine letzte Fachzeitschrift nach ggf. geeigneten Artikeln durchzustöbern und dann solltes es das gewesen sein. Habe ja bis Ende Juli den Luxus, nicht zu arbeiten, sodass ich auf Momente warten kann, in denen Energie und Lust zum Schreiben in Kombination auftreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor einer Stunde schrieb Herbstkind:

Habe ja bis Ende Juli den Luxus, nicht zu arbeiten, sodass ich auf Momente warten kann, in denen Energie und Lust zum Schreiben in Kombination auftreten.

 

Du Glückliche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb KanzlerCoaching:

Na, dann ist ja das persönliche Lernziel schon mal eisenhart definiert: regemäßig Im Zeitraum x einen Tag lang komplett unproduktiv sein!

 

Fiel Schbass beim Üben!

 

@Vica

 

Wenn Sie mir per PN Ihre Adresse schicken, dann bekommen Sie per Post den ultimativen Hinweis zum Thema, den ich gerade beim Einkaufen gefunden habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb polli_on_the_go:

Will ja nicht rumheulen, aber warum muss man immer zu Abgaben in den Seilen hängen?

 

Wenn ich so viele Abgabefristen zu beachten hätte wie du, hätte ich mir schon längst die Kugel gegeben - also zumindest die goldene von Ferrero (am besten gleich in der 6-Kilo-Familienpackung). Ich finde es jedenfalls beachtlich, dass du es meistens doch irgendwie schaffst.

 

Bearbeitet von Alanna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alanna da ist gluten drin (sonst wäre es bei mir die Weiße mit Kokos)....dafür habe ich grade Live Entertainment während das Minimonster ein Taschentuch zerpflückt. Eine Woche noch dann sind Semesterferien, die bei und ja wirklich so heißen....und dann ist bis 29.08. Pause (außer ich bin wo durchgerasselt). Nächstes Semster auch nur ein Modul also bis 06.11. und dann fange ich erst wieder mit einem vollen Semster am 16.01.23.

 

Klingt doch entspannend oder...sind halt immer 3 Prügungen mindestens pro Modul und halbem Semstester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche.

 

Ich werde jetzt erstmal nachlesen, was sich hier am Wochenende so getan hat. Am Nachmittag steht ein Vorbereitungstermin für die Interviews zur GU Deutsche Hochschule an.

 

Mit @Sheldrak2022 hat unsere Community wieder Zuwachs bekommen. Seinen Vorstellungsbeitrag findet ihr hier und einen Blog plant er auch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern noch pünktlich Teil 1 von Assignment III abgegeben. Gefolgt von einer schlaflosen Nacht, da ich Hustenanfälle der bösesten Art hatte. 

 

Heute morgen habe ich dann eine Stunde damit verbracht zu versuchen einen nicht telefonischen Arzttermin zu bekommen

 

Dann erwarte ich mit Spannung, ob DPD heute das für Freitag angekündigte, im Wagen nicht auffindbare (lt. Hotline) Paket zustellt, was per Wunschzustellung für Samstag kimmen sollte und eigenmächtig von DPD an einen Paketshop im Niemandsland jetzt umgeleitet wurde (auf meinen Wunsch???), wo ich es heute abholen können soll.

 

Und noch ungeduldiger warte ich auf die Zuteilung meines Peer-Review Assignments, was angeblich direkt heute morgen erfolgen sollte. Ich will in die Semsterferien starten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das „Gefällt mir“ bezieht sich primär auf Deinen ersten Satz, die Abgabe Deines Assignments (sogar mit 15 Minuten Puffer 😉).

 

Ansonsten ja eher recht nervige Themen. 

 

Gute Besserung für Deine Erkältung. Und viel Glück, was das Paket angeht …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...