Springe zum Inhalt

Archiv

Dieses Thema wurde aufgrund des Alters archiviert und ist daher für weitere Antworten gesperrt. Bitte bei Bedarf ein neues Thema eröffnen.

Bremer

Vordiplom- Leistungen erbracht-was nun?

Empfohlene Beiträge

Hi an alle,

ich bin ins 5. Semster immatrikuliert und habe alle Leistungen des Grundstudiums erbracht. Kann mir bitte jemand sagen, was ich jetzt konkret machen muß, um mein Vordiplom zu bekommen. Also welche Anträge bekomme ich woher und an wen muß ich diese mit welchen Anlagen/Unterlagen schicken. Bin aus der Prüfungsordnung nicht völlig schlau geworden und da ich neu bin, dachte ich mir ich frage einfach mal die Profis.

Danke im voraus an alle die sich melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

erstmal vielen Dank für Deine Info. Wie muß denn der Nachweis der derzeitigen Berufstätigkeit gebracht werden. Ich vermute doch mal ein "Dreizeiler" meines Arbeitgebers reicht aus oder?

Grüße

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

erstmal vielen Dank für Deine Info. Wie muß denn der Nachweis der derzeitigen Berufstätigkeit gebracht werden. Ich vermute doch mal ein "Dreizeiler" meines Arbeitgebers reicht aus oder?

Grüße

Sven

Hallo Sven,

ja, ein Dreizeiler sollte genügen. Mehr habe ich auch nicht eingereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung