Zum Inhalt springen

Kindheits- und Jugendpädagogik wer ist dabei?


Tightrope
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo! Nach einem langen Prozess ist es nun tatsächlich soweit.  Die Post für die Immatrikulation ist raus und wenn alles passt startet am 15. Juni mein Fernstudium an der Euro FH. Gibt es denn hier weitere Studierende dieses Studiengangs? Es gibt ihn ja erst seit ca 1 Jahr. Berichtet doch gerne mal eure Erfahrungen,  wie weit ihr seid, wie es läuft.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Community Manager

Hast Du Lust, in einem Blog von Deinen Erfahrungen zu berichten? Fände ich sehr interessant und gut möglich, dass sich darüber dann auch Kontakte zu anderen Studierenden ergeben.

 

Hier gibt es auch schon einen Blog einer Studentin zu Deinem Studiengang:

 

Dir auf jeden Fall einen guten Start ins Studium.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...